Preview: Artikelbild
Preview: Vollholz-Kratzstamm, 14 cm durchmessend, Länge frei wählbar
Vollholz-Kratzstamm, 14 cm durchmessend, Länge frei wählbar
Mobile Preview: Artikelbild
Mobile Preview: Vollholz-Kratzstamm, 14 cm durchmessend, Länge frei wählbar
TOP

Vollholz-Kratzstamm, 14 cm durchmessend, Länge frei wählbar

Art.Nr.:
V .. XL
1-2 Wochen ab Bestelldatum 1-2 Wochen ab Bestelldatum (Ausland abweichend)
Gewicht:
min 10 cm
max 110 cm
Berechnungsfehler

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 12.03.2017
    Massive Ausführung, gute Verarbeitung. Allerdings ist bei vielen kleinen Stämmen aufeinander zu sehen das die Stämme nicht absolut rechtwinklig abgeschnitten oder gedreht sind. Der Baum neigt sich nach oben hin etwas. Ist nur ein optisches Problem für Perfektionisten. Der Baum steht mit demDeckanspanner absolut stabil. abgeschnitten oder gedreht sind. Der Baum neigt sich nach oben hin etwas. Ist nur ein optisches Problem für Perfektionisten. Der Baum steht mit demDeckanspanner absolut stabil.
    Zur Rezension
  • 05.02.2017

  • 27.12.2016
    Das ist mein zweiter Einkauf bei TM. Im Vorfeld benötigte ich Hilfe. Diese war kompetent und sehr nett. Die Lieferung kam unerwartet schnell. Alle Vollholzkratzstämme sind auch optisch in bester Qualität und meine Main Coon-Zwillinge genießen den wirklich stabilen Deckenspanner-Kratzbaum, der durch individuelle und zentimetergenaue Längen der Stämme die Anpassung beispielsweise an Fensterbänke oder autarke Ruheflächen erlaubt. Vollholzkratzstämme sind auch optisch in bester Qualität und meine Main Coon-Zwillinge genießen den wirklich stabilen Deckenspanner-Kratzbaum, der durch individuelle und zentimetergenaue Längen der Stämme die Anpassung beispielsweise an Fensterbänke oder autarke Ruheflächen erlaubt.
    Zur Rezension
  • 20.12.2016
    Super schnelle Lieferung, Vollholzstämme passen perfekt und das Sisal (haben das stärkste genommen) ist sehr gut. Dies wird nicht die letzte Bestellung sein. Empfehlenswert ist der super Service! Bestellung sein. Empfehlenswert ist der super Service!
    Zur Rezension
  • 19.12.2016
    Ein hervorragendes Produkt, welches sehr schnell und korrekt geliefert wurde!
  • 19.12.2016
    Der Stamm ist nicht zu vergleichen mit den sonst so üblichen Kratzbaumstämmen mit Pappe. Er ist richtig schwer und man sieht ihm an, daß er unverwüstlich ist. Das Seilende ist in eine Art Nut gelegt, wodurch es optimal fixiert ist ohne aufzutragen. Ich wüsste nicht, was man an diesem Stamm noch verbessern könnte. unverwüstlich ist. Das Seilende ist in eine Art Nut gelegt, wodurch es optimal fixiert ist ohne aufzutragen. Ich wüsste nicht, was man an diesem Stamm noch verbessern könnte.
    Zur Rezension
  • 05.12.2016
    Fast alle meine Kratzstämme und auch die richtige Kratzbäume sind von KingKratzbaum. Sie sind von gehobener Qualität, meine Katzen lieben sie und sie sind einfach unkaputtbar. Ich würde mich bei einem neuen Projekt immer wieder an Kingkratzbaum wenden. sind einfach unkaputtbar. Ich würde mich bei einem neuen Projekt immer wieder an Kingkratzbaum wenden.
    Zur Rezension
  • 05.12.2016
    Super Qualität, super Service! Unser Kratzbaum ist schon viel bewundert worden, die Echtholz-Stämme sind nicht kaputt zu bekommen! Und: man hat alle Möglichkeiten dieser Welt den Fellnasen ein Paradies zu schaffen! Möglichkeiten dieser Welt den Fellnasen ein Paradies zu schaffen!
    Zur Rezension
  • 01.12.2016
    Genial, wir sind noch wie vor begeistert. Haben den Kratzbaum seit 2013 und sieht noch immer super gut aus. Wir mussten noch nie etwas austauschen oder erneuern. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden. oder erneuern. Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden.
    Zur Rezension
  • 01.12.2016
    Seit ich vor einigen Jahren das erste Mal einen Stamm bei Kingkratzbaum bestellt habe ist das die 1. Adresse für mich. Nie mehr was anderes. Die Stämme sind echt der Hammer! Ich glaube die hat noch niemand kaputt gekriegt. Stämme sind echt der Hammer! Ich glaube die hat noch niemand kaputt gekriegt.
    Zur Rezension
  • 25.11.2016
    Ein guter Stamm. Die Länge passt genau und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Was will man mehr?
  • 21.11.2016
    Vor ca. 4 Jahren habe ich meinen Riesen-Kratzbaum komplett mit neuen Kratzstämmen von TM ausgestattet. Ich war sehr dankbar für die kompetente und super freundliche telefonische Beratung, ohne die ich mich ziemlich verloren gefühlt hätte. Die Lieferung kam sehr schnell und ich war (und bin) von der Qualität begeistert. Die Stämme halten und halten und halten.... Absolute Kaufempfehlung ! super freundliche telefonische Beratung, ohne die ich mich ziemlich verloren gefühlt hätte. Die Lieferung kam sehr schnell und ich war (und bin) von der Qualität begeistert. Die Stämme halten und halten und halten.... Absolute Kaufempfehlung !
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: