Preview: Artikelbild
Preview: Vollholz-Kratzstamm, 12 cm durchmessend, Länge frei wählbar
Vollholz-Kratzstamm, 12 cm durchmessend, Länge frei wählbar
Mobile Preview: Artikelbild
Mobile Preview: Vollholz-Kratzstamm, 12 cm durchmessend, Länge frei wählbar
TOP

Vollholz-Kratzstamm, 12 cm durchmessend, Länge frei wählbar

Art.Nr.:
V .. L
1-2 Wochen ab Bestelldatum 1-2 Wochen ab Bestelldatum (Ausland abweichend)
Gewicht:
min 10 cm
max 110 cm
    Berechnungsfehler

    inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

    PayPal ECS

    Kundenrezensionen

    • 07.10.2017
      schnelle Anfertigung und prompte Lieferung. Super Qualität, viel besser als die Holzstämme die innen hohl sind und bei denen das Gewinde nur in Plastik steckt. Super stabil. Mir fehlten Gewinde, die prompt nachgeliefert wurden. Shop kann man uneingeschränkt empfehlen. Plastik steckt. Super stabil. Mir fehlten Gewinde, die prompt nachgeliefert wurden. Shop kann man uneingeschränkt empfehlen.
      Zur Rezension
    • 15.07.2017
      wie üblich: ein sehr gut verarbeiteter Kratzstamm! Was ich an diesen Stämme liebe, ist die glatte \"Schnittfläche\". Bei anderen Anbietern ist das Holz dort oft rau, so dass es beim Zusammenbau manchmal Probleme gibt, sich z.B. Plüschbezüge dort verheddern. Bei diesen Stämmen passiert das nicht. Das Sisal ist von guter Qualität und gut gewickelt. Holz dort oft rau, so dass es beim Zusammenbau manchmal Probleme gibt, sich z.B. Plüschbezüge dort verheddern. Bei diesen Stämmen passiert das nicht. Das Sisal ist von guter Qualität und gut gewickelt.
      Zur Rezension
    • 01.03.2017
      Gewohnt schnelle Lieferung und wie immer super Qualität.
    • 03.01.2017
      Wir haben unsern etwas längeren Stamm ausgetauscht gegen diesen kürzeren, da wir den Kratzbaum etwas umgebaut haben. Beide Stämme super Material, man sieht am alten Stamm so gut wie keine Abnutzung. Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität. sieht am alten Stamm so gut wie keine Abnutzung. Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität.
      Zur Rezension
    • 06.12.2016
      Ich habe sämtliche Stämme in unterschiedlichen Längen und bin von der Qualität überzeugt. Meine halten immer Jahrelang bevor die Katzen sie durchwetzen durchwetzen
      Zur Rezension
    • 04.12.2016
      Für unseren selbstentworfenen und gebastelten Kratzbaum fehlten uns die entsprechenden Stämme. Da wir schon einen tollen Outkratzbaum hatten, haben wir für drinnen ebenfalls 2 Stämme gekauft und diese sind einfach toll. Gute Verarbeitung und hervorragende Qualität. wir für drinnen ebenfalls 2 Stämme gekauft und diese sind einfach toll. Gute Verarbeitung und hervorragende Qualität.
      Zur Rezension
    • 01.12.2016
      Ich habe alle Stämme an meinem Kratzbaum durch diese Vollholzstämme ersetzt, das Ergebnis : sieht super aus und ist nun richtig stabil! Meine Tiger können nach Herzenslust kratzen und klettern, nichts wackelt mehr, Top !!!! können nach Herzenslust kratzen und klettern, nichts wackelt mehr, Top !!!!
      Zur Rezension
    • 01.12.2016
      Seit ich vor einigen Jahren das erste Mal einen Stamm bei Kingkratzbaum bestellt habe ist das die 1. Adresse für mich. Nie mehr was anderes. Die Stämme sind echt der Hammer! Ich glaube die hat noch niemand kaputt gekriegt. Stämme sind echt der Hammer! Ich glaube die hat noch niemand kaputt gekriegt.
      Zur Rezension

    Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: