Preview: Artikelbild
Preview: Vollholz-Kratzstamm, 10 cm durchmessend, Länge frei wählbar
Vollholz-Kratzstamm, 10 cm durchmessend, Länge frei wählbar
Mobile Preview: Artikelbild
Mobile Preview: Vollholz-Kratzstamm, 10 cm durchmessend, Länge frei wählbar

Vollholz-Kratzstamm, 10 cm durchmessend, Länge frei wählbar

Art.Nr.:
V .. M
1-2 Wochen ab Bestelldatum 1-2 Wochen ab Bestelldatum (Ausland abweichend)
Gewicht:
min 10 cm
max 110 cm
Berechnungsfehler

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 02.10.2017
    Gute Qualität- bin sehr zufrieden. Nun ist auch der letzte „billige“ Kratzbaum ein hochwertiges Produkt aus Vollholz. Der Deckenhohe Kratzbaum den ich vor einigen Jahren mit Ihren Stämmen bestückt habe sieht aus wie neu. Sogar die Sisalumwicklung sieht trotz starker Steapazierung nicht zerfetzt aus ich vor einigen Jahren mit Ihren Stämmen bestückt habe sieht aus wie neu. Sogar die Sisalumwicklung sieht trotz starker Steapazierung nicht zerfetzt aus
    Zur Rezension
  • 25.09.2017
    Nachdem meine beiden wilden Kerle den Kratzbaum mit den Pappstämmen mehrmals umgeworfen hatten (ca. 140 cm hoch), wobei jedesmal der oberste Stamm mit der Sitzplattform herausgerissen wurde, hat es mir gereicht, und ich habe alle Stämme durch sisalumwickelte Vollholzstämme ersetzt. Jetzt ist der Kratzbaum so schwer, dass sie ihn nicht mehr umwerfen können. Für den am häufigsten abgenutzten Stamm habe ich einen Zweitstamm, der sofort eingebaut wird, wenn der Sisal durchgekratzt ist und der Stamm eingeschickt werden muss. Die Lieferung erfolgt immer wesentlich schneller als angekündigt. Bin voll zufrieden, und die Kater auch! der Sitzplattform herausgerissen wurde, hat es mir gereicht, und ich habe alle Stämme durch sisalumwickelte Vollholzstämme ersetzt. Jetzt ist der Kratzbaum so schwer, dass sie ihn nicht mehr umwerfen können. Für den am häufigsten abgenutzten Stamm habe ich einen Zweitstamm, der sofort eingebaut wird, wenn der Sisal durchgekratzt ist und der Stamm eingeschickt werden muss. Die Lieferung erfolgt immer wesentlich schneller als angekündigt. Bin voll zufrieden, und die Kater auch!
    Zur Rezension
  • 31.05.2017
    Super verarbeit, sehr stabil. Zufrieden wie immer!
  • 01.12.2016
    Die Stämme sind einfach super, auch ausgiebiges Kratzen macht ihnen nichts aus. Nach nunmehr 9 Monaten sehen die Stämme noch aus wie neu. Wir mussten an unserem alten Kratzbaum nach ca. 6 Monaten die Stämme wechseln, da sie sich aufgelöst hatten. Wir werden bald einen zweiten eigenen Baum bauen und auf jeden Fall diese Stämme nutzen. Klare Kaufempfehlung, die Stämme sind jeden Cent wert. Der Service ist toll: schnelle Lieferung, Spielmaus für unsere beiden und gratis Befestigungsmaterial. In jedem Falle Chaos- / Schredderkatzen geeignet :) an unserem alten Kratzbaum nach ca. 6 Monaten die Stämme wechseln, da sie sich aufgelöst hatten. Wir werden bald einen zweiten eigenen Baum bauen und auf jeden Fall diese Stämme nutzen. Klare Kaufempfehlung, die Stämme sind jeden Cent wert. Der Service ist toll: schnelle Lieferung, Spielmaus für unsere beiden und gratis Befestigungsmaterial. In jedem Falle Chaos- / Schredderkatzen geeignet :)
    Zur Rezension
  • 09.11.2016
    Super. Der Stamm passt auf den Millimeter genau. Die Verarbeitung ist super und die Lieferung ging ratz-fatz. So muss es laufen. Meine Schnurri und ich sagen: \"Danke\". ich sagen: \"Danke\".
    Zur Rezension
  • 31.10.2016
    Der Stamm ist zwar etwas dünner als der Original-Stamm, aber das fällt optisch kaum auf. Der Baum steht nun wieder, dank des Massivholzes, wie eine Eins. Endlich kann unser Liebling den Baum wieder in vollen Zügen genießen. Vielen Dank. Eins. Endlich kann unser Liebling den Baum wieder in vollen Zügen genießen. Vielen Dank.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: