Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Mobile Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Mobile Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Mobile Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Mobile Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Mobile Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.
Mobile Preview: Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.

Outdoor-Kratzbaum "Harry" Der Vielseitige.

Art.Nr.:
Harry
1-2 Wochen ab Bestelldatum 1-2 Wochen ab Bestelldatum (Ausland abweichend)
145,00 EUR

zzgl. Versand

Für Kunden mit Newsletter Abo Nur 145,00 EUR

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 25.08.2019
    Sofort von eher zurückhaltenden Kater in Beschlag genommen wurden. Langzeittest hinsichtlich Witterungs- und Krallenbeständigkeit steht noch aus. Sehr stabil und gut verarbeitet. Sehr stabil und gut verarbeitet.
    Zur Rezension
  • 24.08.2019
    super Kratzbaum und tolle Verarbeitung
  • 14.05.2019
    Vor einiger Zeit habe ich den Kratzbaum Harry für meinen Kater bestellt.Die Sisalstämme sind schön dick und die Liegeflächen optimal für meine große Katze.Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut. Mein Kater Tiggi hat ihn sofort ins Herz geschlossen und verbringt nun sehr viel Zeit auf dem Balkon. Natürlich sitzt oder liegt er auf dem Kratzbaum.Beobachtet oder macht ein kleines Nickerchen. Die Zufriedenheit meines Tieres zu sehen,macht mich natürlich auch glücklich. Volle Kaufempfehlung! Katze.Die Verarbeitung ist insgesamt sehr gut. Mein Kater Tiggi hat ihn sofort ins Herz geschlossen und verbringt nun sehr viel Zeit auf dem Balkon. Natürlich sitzt oder liegt er auf dem Kratzbaum.Beobachtet oder macht ein kleines Nickerchen. Die Zufriedenheit meines Tieres zu sehen,macht mich natürlich auch glücklich. Volle Kaufempfehlung!
    Zur Rezension
  • 25.06.2018
    schnell aufgebaut, standfest und von meinen beiden Stubentigern geprüft und für gut gefunden!
  • 05.07.2017
    super stabiler kratzbaum und katerchen ist glücklich....
  • 07.12.2016
    Der Kratzbaum wurde von meiner Katze vom ersten Tag an heiß geliebt und passt perfekt auf meinem Balkon. Das erste was passiert, wenn ich die Balkontür öffne, ist das meine Katze gleich zum Kratzbaum läuft, sich genüßlich die Krallen wetzt und darauf sitzt. Bei wärmeren Wetter liegt sie darauf und sonnt sich den Pelz. Natürlich klettert sie auch darauf rum und findet es witzig mich durchs Fenster zu beobachten. Balkontür öffne, ist das meine Katze gleich zum Kratzbaum läuft, sich genüßlich die Krallen wetzt und darauf sitzt. Bei wärmeren Wetter liegt sie darauf und sonnt sich den Pelz. Natürlich klettert sie auch darauf rum und findet es witzig mich durchs Fenster zu beobachten.
    Zur Rezension