Artikelbild
Extra langer Vollholz-Kratzstamm, 16 cm durchmessend
Preview: Artikelbild
Preview: Extra langer Vollholz-Kratzstamm, 16 cm durchmessend
Extra langer Vollholz-Kratzstamm, 16 cm durchmessend
Mobile Preview: Artikelbild
Mobile Preview: Extra langer Vollholz-Kratzstamm, 16 cm durchmessend

Extra langer Vollholz-Kratzstamm, 16 cm durchmessend

Art.Nr.:
V .. XXL extra
1-2 Wochen ab Bestelldatum 1-2 Wochen ab Bestelldatum (Ausland abweichend)
:

Lebenslange Garantie für Newsletter-Abonnenten
Gewicht:
min 110 cm
max 140 cm
Berechnungsfehler

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 01.02.2018
    Aussehen und Qualität (Sisalseil, Vollholstamm, Verarbeitung) des Produkts sind sehr gut. Die Stabilität ist allerdings schlecht. Der ca. 3,20 Meter lange Stamm ist leider heute Morgen , nur 1 Woche und 2 Tage nach der Aufstellung umgefallen!!! Wahrscheinlich ist er in dieser Höhe doch zu instabil. Wir werden ihn nun auch an der Wand befestigen müssen. Mein Mann wird selbst die passenden Vorrichtungen dafür bauen. Glücklicherweise wurde niemand (weder Mensch noch Tier) verletzt. Der Vollholzstamm in dieser Länge ist sehr schwer und könnte Mensch und Katz' erschlagen. Ist aber noch mal gut gegangen... Deshalb kann ich leider auch nur einen Stern in meiner Bewertung vergeben. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Anmerkung der Tiermöbel-Manufaktur: Wie sich herausstellte, war Frau B. etwas zu zögerlich beim Verspannen des Deckenspanners, aus Angst, der Stamm würde sich verbiegen. Das war auch der Grund, weshalb der Kratzbaum umgefallen ist. Daher unser Apell: Bitte richtig fest verspannen, da passiert gar nichts. Und selbst wenn etwas passieren würde - na und? Sie haben eine lebenslange Garantie auf den Stamm und den Deckenspanner. Und auf den Deckenspanner sogar ein zusätzliches 180-tägiges Rückgabe-Recht. Meter lange Stamm ist leider heute Morgen , nur 1 Woche und 2 Tage nach der Aufstellung umgefallen!!! Wahrscheinlich ist er in dieser Höhe doch zu instabil. Wir werden ihn nun auch an der Wand befestigen müssen. Mein Mann wird selbst die passenden Vorrichtungen dafür bauen. Glücklicherweise wurde niemand (weder Mensch noch Tier) verletzt. Der Vollholzstamm in dieser Länge ist sehr schwer und könnte Mensch und Katz' erschlagen. Ist aber noch mal gut gegangen... Deshalb kann ich leider auch nur einen Stern in meiner Bewertung vergeben. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Anmerkung der Tiermöbel-Manufaktur: Wie sich herausstellte, war Frau B. etwas zu zögerlich beim Verspannen des Deckenspanners, aus Angst, der Stamm würde sich verbiegen. Das war auch der Grund, weshalb der Kratzbaum umgefallen ist. Daher unser Apell: Bitte richtig fest verspannen, da passiert gar nichts. Und selbst wenn etwas passieren würde - na und? Sie haben eine lebenslange Garantie auf den Stamm und den Deckenspanner. Und auf den Deckenspanner sogar ein zusätzliches 180-tägiges Rückgabe-Recht.
    Zur Rezension
  • 04.10.2017
    Toll und sehr stabil - fast wie ein kleiner Baum! Der Stamm ist Teil unserer durchgehenden Rennstrecke nach oben und wird von beiden Katzies geliebt. Der breite Durchmesser ermöglicht sogar, dass sie sich auch rundherum um den Stamm schwingen können, allein wie auch zu zweit. ;) Der breite Durchmesser ermöglicht sogar, dass sie sich auch rundherum um den Stamm schwingen können, allein wie auch zu zweit. ;)
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: