Einfach tierisch...

Und so begann es ...
Ein tierischer BlogEs war ein schöner (heißer) Tag im August 2018 als wir (Mela Stephan, Tina Schiek und Klaus Koch) uns überlegten, dass ein Katzen-Blog eine coole Bereicherung für den Shop sein könnte. Nach recht kurzen Vorbereitungen erschienen dann noch im selben Monat die ersten Beiträge. Die Tina schrieb etwas zum Thema Katze und Hitze, die Mela steuerte etwas zum Fellwechsel bei und von mir kamen - wie sollte es anders sein - ein paar Artikel zum Thema Kratzbäume. Da dachte noch niemand daran, welche Dynamik entstehen würde.
Doch schon im November stieß noch die Jenny Manegold dazu und aus dem reinen Katzen-Blog wurde der Katzen- und Hunde-Blog.

Tja, und was soll ich sagen?
Ab Februar 2019 erwarten Sie außerdem noch spannende Themen zu Tieren aus der Natur. Da geht´s dann mal um Wildbienen, mal um Igel, mal darum, wie man einen naturnahen Garten anlegen kann.

Sie dürfen also gespannt sein, wie das Ganze weitergeht.

Das sind die Autoren >>>

Und das sind die neuesten Beiträge.